Qualität

Gerade bei der Untersuchung und Behandlung von Kindern gilt:

ZEIT IST QUALITÄT!

Um Vertrauen aufzubauen braucht es eine ruhige und entspannte Atmosphäre, in der Eltern und Kinder sich wohl fühlen. Dies erleichtert die Untersuchung des jungen Patienten und ermöglicht eine sichere Entscheidung hinsichtlich der richtigen Therapieschritte.

Meine langjährige Erfahrung als Oberärztin einer großen kinderorthopädischen Abteilung in München hilft mir dabei, anhand meines weitreichenden konservativen und operativen Spektrums für jedes Kind eine individuelle Lösung zu finden.

Ich lege dabei Wert darauf, daß meine Terminsprechstunde ohne Zeitdruck durchgeführt wird und berücksichtige dies individuell bereits bei der Terminplanung.

Um die Therapieoptionen möglichst ganzheitlich zu gestalten und um optimale Ergebnisse zu erzielen, arbeite ich zudem intensiv mit benachbarten Fachgruppen zusammen, wie zB. mit einer bereits vor Ort bekannten Fachärztin für Pädiatrie im selben Haus, mit renommierten Radiologen vor Ort, mit kinderorthopädisch geschulten Orthopädie-Technikern, mit ganzheitlich orientierten Kinder-Physiotherapeuten sowie nicht zuletzt mit dem Zentrum für Kinderorthopädie in München.

Über Jahre aufgebaute fachspezifische Kontakte kommen somit direkt dem Patienten zugute.